Willkommen beim BSC-Nordoe e.V.!

 


Der BSC Nordoe ist für alle da, die Lust auf Bewegung haben. Die Kurse laden ein, körperlich aktiv zu sein, Spaß zu haben und nette Menschen kennenzulernen. Unser Angebot ist vielfältig, die Konditionen sind günstig und die Sportstätte mit guten Parkmöglichkeiten versehen. 
 
Aktuelles:  Der gesamte Sportbetrieb ist vom 2.11. – 30.11.2020 eingestellt.

Ausnahme: unser Angebot für den medizinisch verordneten Reha-Sport geht weiter, die Genehmigung (gemäß § 11 Absatz 3 der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 vom 1. November 2020 für Sportangebote zur medizinischen Rehabilitation) nach beigefügtem Hygienekonzept ist vom Gesundheitsamt in Itzehoe erteilt worden.
Hygienekonzept-Reha-Sport BSC Nordoe_2020-11-02
 
 
 
 
Hier findet ihr weitere Sport- und Bewegungsangebote für zu Hause:
https://www.shtv.de/category/shtvhome/
 
link zu unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJ2lrhCMMLhyTttEpN2qsDw/
(bei Fehlermeldung: angezeigten link „Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen“ anklicken)
 
10er-Karte
Oftmals würde man ja gerne einen Kurs besuchen, weiß aber von vornherein, dass man den einen oder anderen Termin nicht wahrnehmen kann. In diesem Fall ist unsere 10er-Karte von Vorteil:
Für nur 50,- € bieten wir die Möglichkeit, 10 Kurseinheiten zu besuchen, unabhängig bei welcher Übungsleitung, unbefristet gültig. Diese Karte  beinhaltet  vollen Versicherungsschutz. Die Besonderheit:  bei Abschluss einer Mitgliedschaft wird bei Vorlage der abgestempelten 10er-Karte der erste Monat der Mitgliedschaft nicht berechnet. 
Auch ist diese Karte immer eine schöne Geschenk-Idee.
 
Unsere Hygienekonzepte:
 
Hygienekonzept Badminton_2020-08-26
Hygienekonzept-Corona_2020-08-30
Hygienekonzept Fußball_2020-08-19
Hygienekonzept-Kinderturnen_2020-09-08
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


%d Bloggern gefällt das: