Willkommen beim BSC-Nordoe e.V.!

 

Der BSC Nordoe ist für alle da, die Lust auf Bewegung haben. Die Kurse laden ein, körperlich aktiv zu sein, Spaß zu haben und nette Menschen kennenzulernen. Unser Angebot ist vielfältig, die Konditionen sind günstig und die Sportstätte mit guten Parkmöglichkeiten versehen. 
 
 

Hygienekonzept für Fußballwettkämpfe auf dem Rasenplatz Hygienekonzept Fußball_2021-09-20

Hallenöffnung für alle Sportarten 
Alle Sportangebote können ab sofort wieder in der Halle stattfinden, max. dürfen sich 50 Personen gleichzeitig in der Halle aufhalten, der Hallenbelegungsplan ist  entsprechend angepasst. Duschen und Umkleiden sind wieder geöffnet für die Nutzung von jeweils einer Gruppe zur Zeit. Nach der Nutzung müssen alle Kontaktflächen desinfiziert werden. 

NEU ab 23.08.21: Voraussetzung für die Teilnahme am Hallensport ist, vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet zu sein. Wer einen entsprechende Impf- oder Genesungsnachweis hat, legt diesen bitte einmalig der Übungs-oder Spartenleitung vor, damit er entsprechend in der Anwesenheitsliste vermerkt werden kann. Alle anderen bringen bitte vor jeder Übungsstunde eine negative Testbestätigung mit oder finden sich bereits 15 Min. vor Kursbeginn an der Halle ein um vor Ort unter Aufsicht der Übungs- oder Spartenleitung einen von uns zur Verfügung gestellten kostenlosen Selbsttest durchzuführen.

Alle weiteren Infos findet ihr ausführlich beschrieben hier in unserem Hygienekonzept-Corona_2021-11-01

Unser Kursprogramm Oktober bis Dezember 2021:

 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


%d Bloggern gefällt das: